. . .
Byte.fm & Spex pres. Warm Graves (This Charming Man Records/d)@Fluc / Fluc Wanne

Byte.fm & Spex pres. Warm Graves (This Charming Man Records/d)

So., 26. Okt. 2014 21:00 @ Fluc / Fluc Wanne , Wien - Leopoldstadt

Zur Webseite ...

Informationen


Warm Graves veröffentlichen ein neues Video aus ihrem Debütalbum Ships Will Come, das am 3. Oktober erscheint. Danach folgt eine große Österreich- und Deutschlandtour.

Ships Will Come ist nach Aussage der Band ein Konzeptalbum, das sich vornehmlich an dystopischer Science-Fiction-Literatur orientiert und das Kollektiv als sein Thema sieht. Eine erste Hörprobe gibt es nun schon mal in Form des sakralen Indie Pop-Stücks »Ravachol«, das nach einem französischen Anarchisten aus dem 19. Jahrhundert benannt wurde. Ships Will Come erscheint am 3. Oktober über This Charming Man Records.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (1)

Routenplaner