. . .

Smokers Musikbar

Pausinger Straße 23, 4760 - Raab

Informationen

Nach jahrelangem Betrieb des Kinos Raab wird es immer schwieriger, gute und vor allem aktuelle Topfilme von den Filmverleihern zu bekommen. Umbauten in einen Digitalen Betrieb würden sehr viel Geld verschlingen, aber keinerlei Garantie ergeben, dass auch künftig alle Filme gespielt werden dürfen. 

Das aktuelle Rauchverbot bzw. Rauchergesetz forderte Veränderungen in unserem Lokal.

Diese Umstände führten dazu, uns zu überlegen, eine für die Zukunft sinnvolle Situation herzustellen. Konkrete Planungen führten zum Schluss, ein Kinosaal wird geräumt und in eine Bar umgebaut. Gute Voraussetzungen, wie z.B. die Klimaanlage und genug Platz untermauerten dieses Vorhaben.

In kurzer, aber überlegter Umbauzeit entstand der neue Barbereich, die Musikbar SMOKERS.

Newsfeed

Statisik

  • 4.596 Aufrufe

Routenplaner