. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 MAN LEBT NUR EINMAL  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHEN !!!!  ICH will nur das BESTE für DICH,und das beste für DICH bin ICH!  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  ▆▅▄▃▂Party Süchtig ▂▃▄▅▆  FestLzeiiT - Bääste Zeiit  Ich habe den Radlführerschein!  -Ich bin wie ich bin,und ändere mich für niemanden!!!!-  Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Nichtraucher  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Männer in Anzügen sind sexy  *A gaudi muas sei*  Langschläfer  Wir haben gern Lederhos´n oder Dirndl o!  Sonntag, der Tag an dem man einfach nur im Bett liegt !!  Süchtig nach Kaugummis  meine Freunde würde ich niemals her geben, denn sie sind EiNZiiGaERtiG!!!!  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Mich gibt es nur EIN mal :)  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Derfler narische  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Mäuse trinken keinen Alkohol, - sie haben Angst vor dem Kater.  wochenende ist das beste der ganzen Woche  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  ...da hat das rote pferd sich einfach umgekehrt...  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  Eistee-Trinker  seeea´s  RAUCHEN IST SCHEISE  die SCHOKOLADE im adventkalender schmeckt einfach am besten  Das Aufstehen am Montag morgen fällt mir schwer  Warum ist am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig???  Es gibt für alles eine Gruppe  man kann auch ohne spass alkohol haben  männer sind wie hunde wenn man sie streichelt wackeln sie gleich mit dem schwanz xD  Unser letzter Wille 3,6 promille  Wir wollen FREI-BIER!!  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  !!!Ich bin stolz ÖSTERREICHER zu sein!!!  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Küssen ist die Sprache der Liebe, komm her und sprich mit mir =)  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  **LOL*LOL*LOL*LOL*LOL*LOL*LOL*LOL*LOL*LOL*LOL*LOL*LOL*LOL*LOL*LOL*LOL*LOL*LOL*LOL*LOL*LOL*LOL*LOL*LOL*LOL*LOL*LOL*LOL**  In der Schule gebe ich immer 100%: Montag :10% / Dienstag :15 %/ Mittwoch :20% / Donnerstag :25% und Freitag :30% !!  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  • • • scheiiß auf das aLter . nur diie Liebe zähLt • • •  1oo% vErLiEbT   ich hasse montag , dienstag, mitwoch, donnerstag und freitag, aber ich liebe das Wochenende...xDD 

Mandif89`s Friends

    Mandif89 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen